Kundendienst
Baarerstrasse 12
6300 Zug
Schreiben Sie Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Der Zweck des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistungen im Finanzbereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann, auch ohne angemessene Gegenleistung, Geschäfte mit oder zugunsten von nahestehenden Personen, insbesondere ihren Aktionären sowie anderen Konzerngesellschaften, tätigen, namentlich Darlehen an diese Personen ausrichten oder Garantien, Bürgschaften, Pfandrechte oder andere Sicherheiten zur Sicherstellung ihrer Verbindlichkeiten stellen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, Verpflichtungen eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck und die Entwicklung des Unternehmens zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.