Kundendienst
Büelstrasse 17
6052 Hergiswil NW
Schreiben Sie Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen in Corporate Governance, Risikomanagement, Compliance und weiteren Bereichen. Sie erbringt auch Ad-Interim- und Management-Dienstleistungen, führt temporäre Führungs- und Management-Mandate, insbesondere zum Zwecke der Restrukturierung, Integrations-, Sanierungs- und Prozessoptimierung. Sie übernimmt auch Aufträge von nationalen und internationalen Projekt- und Programm-Managements und damit zusammenhängenden Dienstleistungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.