Création de compte

Avec Google

or

En cliquant sur S’inscrire, vous acceptez nos Conditions générales . Découvrez comment nous recueillons, utilisons et partageons vos données en lisant notre Politique d’utilisation des données et comment nous utilisons les cookies et autres technologies similaires en consultant notre Politique d’utilisation des cookies. Vous recevrez peut-être des notifications par texto de notre part et vous pouvez à tout moment vous désabonner.

Se connecter

Avec Google

or

Vous n'avez pas encore de compte ?

Forgot Password

ConnectOne AG

0%
PLAINTE 35
THANK YOU 0%

Service à la clientèle

Kantonsstrasse 14
8807 Freienbach

Rédigez votre plainte

Envoyez votre plainte à la personne autorisée de l'entreprise.
2500

*Your complaint will be published with the visuals. Please hide your personal information. En cliquant sur S’inscrire, vous acceptez nos Conditions générales . Découvrez comment nous recueillons, utilisons et partageons vos données en lisant notre Politique d’utilisation des données et comment nous utilisons les cookies et autres technologies similaires en consultant notre Politique d’utilisation des cookies. Vous recevrez peut-être des notifications par texto de notre part et vous pouvez à tout moment vous désabonner.

Plaintes

Il peut toujours arriver que des entreprises fâchent des clients avec leurs services ou leurs produits. Que ce soit par un personnel peu aimable, une qualité insuffisante, un manque d'informations, des livraisons erronées, des retours ou des factures et des rappels.

À propos de la société

Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Beratung und den Verkauf von Informatik-, Internet- und Telekommunikationsdienstleistungen, sowie die Realisation von E-Business-, Intranet- und Portallösungen, die Erbringung von integrierten Sprach-, Daten-, und Marketingdienstleistungen, sowie der Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften, Unternehmen, Immaterialgüterrechte und Wertschriften im In- und Ausland im Rahmen des Gesetzes erwerben bzw. errichten, verwalten und verkaufen.
Unberechtigte Belastung von 40 CHF auf der Mobilrechnung

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Mobilrechnung wurde ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich keine entsprechenden Leistungen bestellt oder genutzt habe. Die Löschung des Dienstes habe ich heute bereits veranlasst. Ich bitte um Rückerstattung d...

Unberechtigte Zusatzkosten auf der Natelrechnung

Guten Tag, Auf meiner Natelrechnung wurden im Oktober und November Zusatzkosten von 50 CHF belastet, obwohl ich keine entsprechenden Dienste genutzt habe. Ich bitte um eine Klärung sowie um die sofortige Sistierung dieser Belastungen. Freundlic...

Unberechtigte Belastungen durch Premium-SMS

Bonjour, En octobre, un montant de 30.40 CHF m’a été facturé pour des SMS provenant des numéros 221, 522, 949 et d’autres, alors que je n’ai jamais souscrit à un tel service. Selon Coop Mobile, une nouvelle facturation aurait également eu lieu en...

Unberechtigte Belastung von 40 CHF

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige Klä...

Unberechtigte Belastung von 40 CHF

Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige...

Unberechtigte Verrechnung für Premium-Dienste

Guten Tag, Auf meiner Oktober-Abrechnung wurden jeden Dienstag innerhalb weniger Minuten dreimal 5 CHF für Mehrwertdienste/Premium-SMS belastet. Ich habe jedoch keine solchen Dienste bestellt oder bewusst genutzt. Da ich dies erst jetzt bemerkt ...

Unbekannte Premium-SMS-Belastung

Guten Tag Auf meiner aktuellen Abrechnung wurden 60.– CHF für Premium-SMS verrechnet. Ich habe jedoch keinen solchen Dienst abonniert oder bewusst genutzt. Ich bitte um Klärung sowie um Rückerstattung des Betrags. Freundliche Grüsse...

Ungewollte Premium-SMS-Verrechnung

Guten Tag,Auf meiner letzten Post Mobile Abrechnung vom 02.10.2025 wurden mir ohne meine Zustimmung zwei Premium-SMS à 5 CHF belastet (am 27.09.2025 um 17:18:36 und 17:18:37).Ich bitte darum, sämtliche weiteren Abbuchungen zu stoppen und die berei...