Kantonsstrasse 14
8807 Freienbach
Guten Tag, Auf meiner aktuellen Mobilrechnung wurde ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich keine entsprechenden Leistungen bestellt oder genutzt habe. Die Löschung des Dienstes habe ich heute bereits veranlasst. Ich bitte um Rückerstattung d...
Guten Tag, Auf meiner Natelrechnung wurden im Oktober und November Zusatzkosten von 50 CHF belastet, obwohl ich keine entsprechenden Dienste genutzt habe. Ich bitte um eine Klärung sowie um die sofortige Sistierung dieser Belastungen. Freundlic...
Bonjour, En octobre, un montant de 30.40 CHF m’a été facturé pour des SMS provenant des numéros 221, 522, 949 et d’autres, alors que je n’ai jamais souscrit à un tel service. Selon Coop Mobile, une nouvelle facturation aurait également eu lieu en...
Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige Klä...
Guten Tag, Auf meiner aktuellen Natelrechnung wurde erneut ein Betrag von 40 CHF belastet, obwohl ich bereits vor einem Monat eine Abmeldung vorgenommen habe. Ich weiss nicht, wofür dieser Betrag verrechnet wurde. Ich bitte um eine sofortige...
Guten Tag, Auf meiner Oktober-Abrechnung wurden jeden Dienstag innerhalb weniger Minuten dreimal 5 CHF für Mehrwertdienste/Premium-SMS belastet. Ich habe jedoch keine solchen Dienste bestellt oder bewusst genutzt. Da ich dies erst jetzt bemerkt ...
Guten Tag Auf meiner aktuellen Abrechnung wurden 60.– CHF für Premium-SMS verrechnet. Ich habe jedoch keinen solchen Dienst abonniert oder bewusst genutzt. Ich bitte um Klärung sowie um Rückerstattung des Betrags. Freundliche Grüsse...
Guten Tag,Auf meiner letzten Post Mobile Abrechnung vom 02.10.2025 wurden mir ohne meine Zustimmung zwei Premium-SMS à 5 CHF belastet (am 27.09.2025 um 17:18:36 und 17:18:37).Ich bitte darum, sämtliche weiteren Abbuchungen zu stoppen und die berei...