Servizio clienti
Poststrasse 26
6300 Zug
Scrivi il tuo reclamo
Inviate il vostro reclamo alla persona autorizzata dell'azienda.
Reclami
Può sempre capitare che le aziende infastidiscano i clienti con i loro servizi o prodotti. Che si tratti di personale scortese, scarsa qualità, informazioni mancanti, consegne sbagliate, resi o fatture e solleciti.
Informazioni sull'azienda
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Rechtsdienstleistungen und solche betreffend Compliance und Risiko Management im In- und Ausland sowie damit verbundene Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten und Unternehmungen erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft ist Teil eines Konzerns und kann bei der Verfolgung ihres Gesellschaftszwecks die Interessen des Konzerns berücksichtigen. Insbesondere kann die Gesellschaft ihren direkten und indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten und indirekten Aktionären sowie deren direkten und indirekten Tochtergesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten dieser Parteien Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht.