Konto eröffnen

Weiter mit Google

oder

Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

Anmelden

Weiter mit Google

oder

Sie haben kein Konto?

Passwort vergessen

Schweizerische Bundesbahnen SBB

★★★★★★★★★★★★★★★ 0%
REKLAMATIONEN 36
DANKE 0%

Kundendienst

Hilfikerstrasse 1
3014 Bern

Schreiben Sie Ihre Beschwerde

Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
2500
Dateien auswählen
Verarbeitung abgeworfener Dateien...

    *Ihre Reklamation wird mit dem Bildmaterial veröffentlicht. Bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Informationen. Indem Sie fortfahren, erlauben Sie uns, einen Benutzer für Sie zu erstellen. Sie akzeptieren auch die Nutzungsbedingungen .

    Beschwerden und Reklamationen

    Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.

    Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.

    Über das Unternehmen

    Die Gesellschaft erbringt als Kernaufgabe Dienstleistungen im öffentlichen Verkehr, namentlich in der Bereitstellung der Infrastruktur, im Personenfernverkehr, im regionalen Personenverkehr und im Güterverkehr sowie in den damit zusammenhängenden Bereichen. Die Gesellschaft kann alle Rechtsgeschäfte tätigen, die mit dem Zweck des Unternehmens direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder die geeignet sind, diesen zu fördern. Sie kann namentlich Gesellschaften gründen, sich an solchen beteiligen oder auf andere Weise mit Dritten zusammenarbeiten. Sie kann Grundstücke und Anlagen erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft ist nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen zu führen. Sie hält die Eisenbahninfrastruktur in gutem Zustand und passt sie den Erfordernissen des Verkehrs und dem Stand der Technik an.
    S3 Brunnen bis Luzern.

    1. Klasse nicht abgetrennt zur 2. Klasse. Keine Steckdosen. Viel zu wenig Platz. Einfach peinlich für die SBB. Da fahre ich lieber wieder mit der SOB. ...

    SBB / Swisspass-Alliance: Abschaffung der analogen papierenen Mehrfahrtenkarten

    Werte Damen und HerrenNeulich habe ich von Ideen der "Alliance Swiss-Pass" (oder ähnlichen und "verwandten" Organisationen) sowie den Ideen der SBB gelesen, dass man ab 2025 die papierenen (analogen) Mehrfahrtenkarten abschaffen will!Das ist ein ä...

    Immer wider Unangekündigter Bus ausfallen

    Bei der Bus Haltestelle „dübendorf Memphis„ fällt der Bus immer wider aus Und kommt nicht. Es wird nicht in der SBB App angezeigt. Nervend weil man dan 20 min auf den nächsten Bus warten muss....

    Billet Automaten

    Gut Tag zusammen ich weiss nicht ob ich hier richtig binseit Monaten funktioniert der Automat in Grellingen Bahnhof nicht richtig. Nimmt die Buchstaben nicht an und manche Ortschaften, wie Reinach BL fehlen einfach. Habe es schon den Kontroll...

    Hundeabonnement

    Guten Tag Das Hundeabonnement ist nur auf eine Person zugeschrieben, d.h. nur diese Person kann jeweils mit dem Hund reisen. Wir sind eine vier-köpfige Familie, die einen Hund besitzen und somit gehen alle mit dem Hund spazieren oder bra...

    Heizung

    Sehr geehrte Damen und HerrenSeit sieben Jahren pendele ich drei Mal die Woche von Flughafen Zürich (06:08) nach Bern. Von drei Tage ist am zwei Tage so kalt in allen Wage, dass die Passagiere angezogen sitzen und das reicht nicht.Ich finde das ni...

    7.04 Dietikon nach Zürich

    Jeden Tag Verspätungen finde es überhaupt nicht kundenfrendlich...

    SBB Fahrplan auf PC, Windows 10

    Warum ist der SBB Fahrplan via Internet auf dem PC, Windows 10, nicht mehr aufrufbar. Jegliche SBB Seiten sind inaktiv, welche der Browser im Google vorgeschlagen werden. Z.B. SBB Fahrplan - keine Reaktion, völlig inaktiv. Auf Android via App...