Kundendienst
Feldeggstrasse 4
8008 Zürich
Schreiben Sie Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Veräusserung, die Entwicklung, die Verwaltung und die Vermietung von Immobilien im In- und Ausland, im Inland aber nur von Betriebsstätte-Grundstücken im Sinne des Bundesgesetzes über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland. Sie kann ein operatives Geschäft in verwandten und nicht verwandten Branchen betreiben, insbesondere Dienstleistungen und Produkte anbieten, herstellen, vertreiben und vermitteln. Ferner kann die Gesellschaft (unter Ausschluss von bewilligungspflichtigen Tätigkeiten im Sinne von Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 5 Abs. 1 und in Verbindung mit Art. 17 Abs. 2 FINIG) Vermögenswerte aller Art für eigene und fremde Rechnung verwalten, Finanzgeschäfte tätigen sowie Beteiligungen an anderen Unternehmen im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder diesen zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, Finanzierungen jeglicher Art für eigene oder fremde Rechnung vorzunehmen sowie Garantien, Bürgschaften und Sicherheiten zugunsten von verbundenen Gesellschaften und Dritten einzugehen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Anleihen und andere Finanzinstrumente ausgeben.