Kundendienst
Eichstrasse 45c
8712 Stäfa
Schreiben Sie Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Person des Unternehmens.
Beschwerden und Reklamationen
Es kommt oft vor dass Kunden über die Dienstleistungen oder Produkte von Firmen unzufrieden oder gar verärgert sind.
Dies kann aufgrund unfreundlichem Personal, mangelhafter Qualität, fehlenden Informationen, Falschlieferungen, Retouren oder Rechnungen und Mahnungen sein.
Über das Unternehmen
Beratung und Schulung im Bereich digitaler Services, darunter Künstliche Intelligenz, Webseitenerstellung, digitale Prozessoptimierung und Automatisierung. Durchführung von Workshops und Seminaren zur Anwendung digitaler Technologien für Privatpersonen, Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen. Bereitstellung von Bildgenerierungsdiensten mittels Kl, individuelle Beratung zu digitalen Transformationsprozessen sowie massgeschneiderte Unternehmensschulungen zur effektiven Integration moderner Technologien in bestehende Geschäftsprozesse. Ergänzend Entwicklung und Implementierung neuer digitaler Lösungen zur Steigerung der Effizienz und Kreativität in unterschiedlichen Geschäftsbereichen.