Guten Tag,
Am Samstag, 18.10.2025, wollten mein Partner und ich im K Kiosk im Oberlandzentrum Thun zwei Prepaid-SIM-Karten kaufen. Stattdessen erhielten wir versehentlich zwei Prepaid-Cornercards, was wir erst später am Abend bemerkten.
Als ich die Karten am Montag zurückbringen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass keine Rücknahme möglich sei, da angeblich keine SIM-Karten verkauft würden. Dabei waren entsprechende Karten (z. B. Lebara) im Aufsteller sichtbar. Zudem wurde mir gesagt, dass die Frist abgelaufen sei.
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Fehler können vorkommen, aber der Kunde sollte dabei fair behandelt werden. Ich bitte daher um eine Klärung und um eine Rückvergütung der Beträge (2 × 39 CHF + 2 × 10 CHF Aufladung).
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.