Register

Continue with Google

or

By continuing, you allow us to create a user for you. You also accept the Terms of use .

Login

Continue with Google

or

You do not have an account?

Forgot Password

12 April

Rechnung Januar, März.,april 2024

Das Abo meiner Frau wurde telefonisch beim kundendienst von M auf all in one für den Zeitraum von 1-10 November umgestellt, die Beraterin hat uns versichert das das Abo ab dem 11 November wieder automatisch auf m gestellt wird, leider war das nicht der Fall und wir haben nun einige Monate zu viel bezahlt, wir haben dem kundendienst vertraut, und sitzen nun auf den zu hohen Rechnungen. 

Wir bitten sie nun eine rückerstattung für die genannten Monate vorzunehmen da es ganz klar ein Fehler ihrer kundenberaterin ist, die uns versichert hat das das Abo ab 11 automatisch wieder M ist und wir nichts unternehmen müssten. 

Freundliche Grüsse Maghty Bouchra 


39